Autohaus Fleischhauer Audi Euskirchen in Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Einrichtung, Autohändler and KFZ-Reparatur   Münstereifeler Straße 157, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53879

fleischhauer.com - Die Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG ist einer der größten VW, Audi, Seat, Skoda und Porsche Händler in Deutschland.

Einrichtung   Autohändler   KFZ-Reparatur

Münstereifeler Straße 157

Startseite - Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG

fleischhauer.com

Facebook Autohaus Fleischhauer Audi Euskirchen

Zeigen Vakanz Autohaus Fleischhauer Audi Euskirchen (Jobs)

2.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Follow Autohaus Fleischhauer Audi Euskirchen Facebook

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Autohaus Fleischhauer Audi Euskirchen

Marius Ruett Hinzugefügt 22.12.2017
    Vorne rechts habe ich bei meinem Audi A2 die Glühlampe des Abblendlichtes für ungefähr 18 Euro ausgewechseln lassen.

Vorne links war die Glühlampe nach einer Woche kaputt, sodass ich diese bei Ihnen auch auswechseln ließ.
    Die Kosten beliefen sich auf knapp 24 Euro, woraufhin ich gefragt habe, ob die Birne dem gleichen Modell, wie auf der anderen Seite entsprechen würde.

Ihre Antwort: Ja klar!

Nun habe ich gefragt warum es dann teurer sein würde, als auf der anderen Seite.

Ihre Antwort: Das war Mehraufwand.

Eine weitere Nachfrage nach dieser Antwort wollte ich mir sparen.

Heute wurde ich darauf angesprochen, dass man zwei unterschiedliche Lichter bei meinem Audi vorne erkennt. Es sind also doch zwei verschiedene Glühbirnen mit unterschiedlicher Helligkeit verbaut worden.

Und dazu noch die Ausrede mit dem "Mehraufwand" empfinde ich als äußerst unprofessionell.
    Ich bin sehr unzufrieden.

Über fleischhauer.com

Startseite - Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG
Fleischhauer, Volkswagen, Audi, Porsche, Seat, Skoda, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Dienstwagen, Nutzfahrzeuge, Mietwagen, Autovermietung, Service, Angebote, Reifen, Felgen, Leasing, Werkstatt, TÜV, AU, Köln, Bonn, Euskirchen, Aachen, Mönchengladbach, Bad-Kreuznach, Industrieprodukte

Teile diese Seite