FitnessKing Euskirchen in Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Einrichtung, Fitness-Studio, Gesundheit and Wellness   Roitzheimer Straße 190, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53879

WE ARE LIFESTYLE ➤ 22 x Fitnessstudio ➤ 7 Tage ➤ 24 Stunden ➤ Fitness & Workout - sei fit! ➤ Werde zur Queen oder zum King und melde Dich zum Probetraining an

Einrichtung   Fitness-Studio   Gesundheit   Wellness

Roitzheimer Straße 190

Fitness 7 x 24 Stunden an über 20 Orten im FitnessKing Fitnessstudio

fitnessking.de

Facebook FitnessKing Euskirchen Instagram FitnessKing Euskirchen instagram

Zeigen Vakanz FitnessKing Euskirchen (Jobs)

1.00 /5

Basierend au 2 Bewertungen

Follow FitnessKing Euskirchen twitter

Follow FitnessKing Euskirchen Facebook

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm FitnessKing Euskirchen

Patrick Rieken Hinzugefügt 01.12.2018
    War von 2009 bis 2010 da. Zustand war ok aber nicht brilliant. Habe ende 2009 für 2010 vor Ort in der Filiale persönlich meine Kündigung abgegeben weil ich nicht mehr trainieren gegangen bin und aufhören wollte. Jetzt 2018 kommt ein Inkasso Becker und fordert die letzten 4 Jahre Beitrag für einen Vertrag der schon seit 8 Jahren gekündigt ist. Wollt ihr mich verarschen?
    Nicole Breidbach Hinzugefügt 17.08.2018
    Da kündigt man sein Vertrag mehrfach. Und weil man nie mehr was gehört hat, denkt man es ist gekündigt.
    Aber NIX DA. Da bekommt man Ende 2017 Post vom Inkasso.
    Und das obwohl man vorher die letzten Jahre nix mehr gehört hat. Wenn wollt ihr eigentlich verarschen?

Über fitnessking.de

Fitness 7 x 24 Stunden an über 20 Orten im FitnessKing Fitnessstudio