Psychosoziale Klinik St. Martin Fachkrankenhaus für suchtkranke Frauen und Männer in Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Einrichtung and Gesundheit   Sternenstraße 1, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53881

Kategorien:
Einrichtung   Gesundheit

Adresse :
Sternenstraße 1
Euskirchen
Nordrhein-Westfalen 53881
Anweisungen bekommen

Telefon:

Webseite :
marien-hospital.com

Zeigen Vakanz Psychosoziale Klinik St. Martin Fachkrankenhaus für suchtkranke Frauen und Männer (Jobs)

Bewertung

2.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Psychosoziale Klinik St. Martin Fachkrankenhaus für suchtkranke Frauen und Männer
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Salhi Mohamed Hinzugefügt 10.06.2018
    Guten Tag und hallo.
    Meine Erfahrungen waren nicht besonders, ich hab mich wie in einer Kaserne lauter befehle durch das Personal man Wirt abend ohne Warnung im zimmer auf gesucht und dann muss man ein Alkohol test machen du musst beim Frühstück und Abendessen die 30 Minuten im Essens Raum bleiben dann darf darfst du gehen, die Patienten kommt ganz darauf an du kannst Glück haben dann Treffs du gute Menschen und wenn nicht wie ich dann hast du pesch, und hast kein Gespräch Partnern.
    für mich wars langweilig hoch 10. Wenn ich die 16 Wochen da geblieben wäre dan glaube ich wäre trocken raus gekommen aber dafür mit Depressionen.
    Das ist die volle wahrheit.

Bewertung hinzufügen

New version